Regula König

REGULA KÖNIG

Senior Product Manager / Teamleitung

Ich arbeite bei Background Tours, weil
ich der Meinung bin, dass unsere Kund*innen auf ihren Reisen dank der Begleitung von Expert*innen einen noch tieferen und authentischeren Eindruck eines Landes und seiner Kultur gewinnen können. Der Austausch mit unseren Kund*innen und das Einbringen meiner persönlichen Erfahrungen in der Beratung ist enorm bereichernd. Zudem kann ich meine eigene Reiselust bei der Planung, Organisation und Durchführung einer Reise gleich ein wenig mitstillen.

Das Schönste an meiner Arbeit ist, wennwir die Kunden mit unseren Reisen für eine Destination begeistern konnten und sie zufrieden und mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause zurück kehren.

Folgende Destinationen habe ich bereits bereist:
Ägypten, Antarktis, Argentinien, Australien, Belgien, Burkina Faso, Dänemark, Deutschland, England & Schottland, Färöer Inseln, Frankreich, Griechenland, Grönland, Irland, Island, Italien, Kanada, Kroatien, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Mali, Malta, Österreich, Russland, Schweden, Spanien, Spitzbergen, Tansania, Thailand, Tschechische Republik, Ungarn, USA.

Irgendwann in meinem Leben möchte ich mir die Zeit nehmen um Südostasien in all seinen Facetten kennenzulernen– mit den Elefanten im Norden Thailands baden, die Orang-Utans auf Borneo beobachten, durch die Gärten Singapurs spazieren, auf den Spuren von James Bond in der Halong Bay wandeln oder ein Croissant in der ehemaligen Kolonialstadt Ho Chi Minh City geniessen…