Laura Pelusi

LAURA PELUSI

Ich bin zuständig für: Gruppenreisen

Ich arbeite bei Background Tours, weil ich davon überzeugt bin, dass die Welt durch Reisen und interkulturellen Erfahrungen mit mehr Toleranz und Respekt bereichert werden kann.

Das Schönste an meiner Arbeit ist, dass ich jeden Tag mit meinen Gedanken reisen kann und dabei Vorfreude, Erlebnisse und Begeisterung anderer mitgestalte.

Folgende Destinationen habe ich bereits bereist: 
Finnland (Lappland), Italien, Japan, Marokko, Niederlande, Norwegen, Slowenien, Spanien.

Irgendwann in meinem Leben möchte ich das Vielfalt-Paradies der Galapagos-Inseln erleben, auf den Liparischen Inseln schnorcheln, mich von Orcas in Neuseeland faszinieren lassen, mit dem Camper einmal quer durch Finnland und Australien reisen, in der ältesten Wüste der Welt dem Südatlantik begegnen, einem E-Sport-Event in Südkorea beiwohnen und dann nochmals zurück in ein Izakaya nach Japan…