Dana Christen

DANA CHRISTEN

Ich bin zuständig für: Gruppenreisen

Ich arbeite bei Background Tours, weil mich das Organisieren von Reisen erfüllt und ich persönlich viel Spannendes über noch nicht bereiste Destinationen lernen kann.  

Das Schönste an meiner Arbeit ist die Vielseitigkeit der Aufgaben. Von der Produktion bis zur Nachbearbeitung der durchgeführten Reisen bin ich die Ansprechperson.

Folgende Destinationen habe ich bereits bereist: 
Arktis, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, England, Frankreich, Griechenland, Guadeloupe, Hong Kong, Indonesien, Island, Italien, Kroatien, Laos, Madagaskar, Malediven, Mexiko, Niederlande, Österreich, Panama, Philippinen, Portugal, Schottland, Schweden, Spanien, Sri Lanka, Thailand, Tschechische Republik, Türkei, USA

Irgendwann in meinem Leben möchte ich alle 195 Länder bereist haben, weil ich mich sehr für andere Kulturen und unbekannte Orte interessiere.