Rudolf Hug

Rudolf Hug

Fotograf & Autor

Rudolf Hug, geboren 1950, ist in Romanshorn aufgewachsen und lebt heute in Oberrohrdorf, Kanton Aargau. Schon in seiner Jugendzeit hat er fotografiert und seine Bilder in der Dunkelkammer entwickelt. Während seiner intensiven unternehmerischen und politischen Tätigkeit trat diese Tätigkeit in den Hintergrund. Im dritten Lebensabschnitt hat er seine Leidenschaft für das Fotografieren neu entdeckt und ist heute engagierter Reise- und Naturfotograf. 

Auf seinen Reisen hat er unzählige Eindrücke festgehalten und mit den Bildern verschiedene, nationale und internationale Preise gewonnen. Er hat mehrere Bücher publiziert und berichtet von seinen Erlebnissen in Multimedia-Vorträgen. Er ist Autor der Fotokolumne «Rudolf Hug fotografiert» in den Zeitungen von CH Media.

www.rudolf-hug.ch 

Mehr erfahren

Südamerika — Natur, Tier, Leserreise
Auf Anfrage

Brasilien

Mit Rudolf Hug
03.08.2024 - 17.08.2024 (15 Reisetage)
Preis ab CHF 9'780.-
Afrika — Natur, Tier
Auf Anfrage

Botswana

Mit Rudolf Hug
09.09.2024 - 21.09.2024 (13 Reisetage)
Preis ab CHF 16'180.-
Nordamerika — Natur, Tier
Auf Anfrage

Churchill

Mit Rudolf Hug
28.10.2024 - 05.11.2024 (9 Reisetage)
Preis ab CHF 17'190.-
Afrika — Natur, Tier, Leserreise
Buchbar

Sambia

Mit Rudolf Hug
07.06.2025 - 19.06.2025 (13 Reisetage)
Preis ab CHF 16'580.-
 |  Buch, Hintergrund

Tiergeschichten aus aller Welt – Band 2

Im zweiten Band der «Tiergeschichten aus aller Welt» fasst der Fotograf, Autor und Background Tours-Experte Rudolf Hug weitere Geschichten zusammen und ergänzt sie mit einzigartigen Landschafts- und…