SARAH GRÜNIG

Senior Product Manager / Teamleitung

Ich arbeite bei Background Tours, weil wir spannende und aussergewöhnliche Reisen anbieten, interessante Kunden betreuen dürfen und mir die Zusammenarbeit mit unseren engagierten Expert*innen sowie mit den motivierten Mitarbeitenden Freude bereitet.  

Das Schönste an meiner Arbeit ist, wenn unsere Reiseideen bei den Kunden Anklang finden, wir unsere Reisen durchführen können und die Teilnehmer*innen begeistert aus einem Land zurückkehren.  

Folgende Destinationen habe ich bereits bereist:
Ägypten, Antarktis, Argentinien, Arktis, Belize, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, El Salvador, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Guatemala, Honduras, Indonesien, Irland, Italien, Kambodscha, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Kuba, Madagaskar, Malediven, Malta, Mexiko, Monaco, Nicaragua, Österreich, Panama, Peru, Polen, Portugal, Schottland, Singapur, Spanien, Thailand, Tunesien, Ungarn, USA, VAE, Vatikanstaat, Zypern.

Irgendwann in meinem Leben möchte ich nach Bolivien reisen, weil mich der Besuch der grössten Salzwüste der Welt, La Paz auf über 3'500 m ü. M. und das authentische Südamerika besonders faszinieren.