REGULA KÖNIG

Ich bin zuständig für: Gruppenreisen, Individualreisen

Ich arbeite bei Background Tours, weil ich der Meinung bin, dass unsere Kunden auf ihren Reisen dank der Begleitung eines Experten einen noch tieferen und authentischeren Eindruck eines Landes und seiner Kultur gewinnen können. Der Austausch mit unseren Kunden und das Einbringen meiner persönlichen Erfahrungen in der Beratung ist enorm bereichernd. Zudem kann ich meine eigene Reiselust bei der Planung, Organisation und Durchführung einer Reise gleich ein wenig mitstillen..

Das Schönste an meiner Arbeit ist, wenn wir die Kunden mit unseren Reisen für eine Destination begeistern konnten und sie zufrieden und mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause zurück kehren.

Folgende Destinationen habe ich bereits bereist:
Ägypten, Antarktis, Australien, Belgien, Burkina Faso, Dänemark, Deutschland, England, Färöer Inseln, Frankreich, Griechenland, Grönland, Irland, Island, Italien, Kanada, Kroatien, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Mali, Österreich, Russland, Schweden, Spanien, Tansania, Thailand, Tschechische Republik, Ungarn, USA.

Irgendwann in meinem Leben möchte ich mir die Zeit nehmen um Südostasien in all seinen Facetten kennenzulernen – mit den Elefanten im Norden Thailands baden, die Orang-Utans auf Borneo beobachten, durch die Gärten Singapurs spazieren, auf den Spuren von James Bond in der Halong Bay wandeln oder ein Croissant in der ehemaligen Kolonialstadt Ho-Chi-Minh City geniessen…