Monika Brunner

MONIKA BRUNNER

Ich bin zuständig für: Gruppenreisen, Individualreisen, Windrose Finest Travel

Ich arbeite bei Background Tours, weil mich die Organisation von Reisen auch nach all den Jahren in der Tourismusbranche immer noch fasziniert. Jede neue Anfrage ist eine Herausforderung. In Kooperation mit unseren Partneragenturen vor Ort entwickle ich individuelle Reisen nach den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Kunden und gehe in der Beratung gern auf die persönlichen Wünsche ein. Viele Reisen von Background Tours sind einzigartig und geben einen andern Blick aufs Reiseland. 

Das Schönste an meiner Arbeit ist, wenn sich unsere Gäste nach der Reise begeistert mit ihren Eindrücken zurückmelden, bereits wieder mit neuen Reiseinspirationen im Rucksack.

Folgende Destinationen habe ich bereits bereist:
Ägypten, Australien, Bahamas, Belgien, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador inkl. Galapagos, England, Frankreich, Griechenland, Island, Italien, Kapverden, Kenia, Kolumbien, Kroatien, Laos, Malediven, Malta, Marokko, Mauritius, Mexiko, Niederlande, Österreich, Panama, Peru, Polen, Portugal, Schweden, Seychellen, Singapur, Spanien, Südafrika, Thailand, Tunesien, Türkei, Ungarn, USA (Florida), Zypern.

Irgendwann in meinem Leben möchte ich nochmals nach Australien reisen, weil ich erst einen kleinen Teil des Landes gesehen habe. Mich auf ein Wunschziel festzulegen fällt mir schwer, gibt es doch noch so unglaublich viele faszinierende Orte auf unserem Planeten, die es alle zu bereisen lohnt.