MARIA BÄHLER

Ich bin zuständig für: Gruppenreisen, Individualreisen

Ich arbeite bei Background Tours, weil mich die Herausforderung von Arbeiten rund um das Reisen in verschiedensten Destinationen und deren spannende Hintergründe fasziniert.

Das Schönste an meiner Arbeit ist, wenn ich während einer Produktion neue Regionen entdecke, welche ich gerne auch einmal selbst bereisen möchte und diese Faszination den Kunden weitergeben kann.

Folgende Destinationen habe ich bereits bereist:
Bahamas, Brasilien, Costa Rica, Deutschland, Dominikanische Republik, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Japan, Kanada, Kenia, Kuba, Laos, Malediven, Mauritius, Neuseeland, Niederlande, Rumänien, Südafrika, Schottland, Spanien, Schweden, Thailand, Tunesien, USA, Zypern.

Irgendwann in meinem Leben möchte ich das südamerikanische Tierparadies „Pantanal“ bereisen, weil mich als naturverbundene Person diese tierreiche Gegend sehr reizt und sich dort Tiere gut beobachten lassen.