JULIA TODARO

Ich bin zuständig für: Gruppenreisen, Individualreisen

Ich arbeite bei Background Tours, weil es wahnsinnig bereichernd und lehrreich ist, spannende Reisen in Destinationen auf der ganzen Welt zusammenzustellen und unsere Kunden von der Buchung bis zur Rückkehr und darüber hinaus zu betreuen. 

Das Schönste an meiner Arbeit ist, wenn zufriedene Kunden mit zahlreichen bleibenden Erinnerungen von ihren Reisen zurückkehren und das Erlebte mit uns teilen. Dann ist es fast, als wäre man selbst dabei gewesen. 

Folgende Destinationen habe ich bereits bereist:
Deutschland, Frankreich, Italien, Kuba, Marokko, Monaco, Österreich, San Marino, Slowakei, Spanien, Ungarn.

Irgendwann in meinem Leben möchte ich nach Iran reisen, weil allein die Bilder der prachtvollen, farbig gekachelten Bauten der Perser mich faszinieren und ich die einmalige Gastfreundschaft, welche man den Bewohnern nachsagt, selbst erleben will.