FABIENNE FLÜHMANN

Product Manager / Stv. Teamleitung

Ich arbeite bei Background Tours, weil
das Reisen eine grosse Leidenschaft von mir ist. Gerne bearbeite ich neue und weniger bekannte Destinationen, um unseren langjährigen Kunden optimale und spannende Ferienwünsche zu erfüllen.

Das Schönste an meiner Arbeit ist die Vielseitigkeit im Tagesablauf und das tolle Arbeitsklima. 

Folgende Destinationen habe ich bereits bereist:
Ägypten, Argentinien, Belize, Bolivien, Botswana, Chile, Costa Rica, Deutschland, Dominikanische Republik, England, Finnland, Frankreich, Honduras, Indien, Irland, Italien, Jamaika, Kenia, Kolumbien, Kroatien, Kuba, Malawi, Mexiko, Mosambik, Namibia, Niederlande, Österreich, Panama, Sambia, Schweden, Spanien, Südafrika, Tansania, Thailand, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, VAE, Simbabwe.

Irgendwann in meinem Leben möchte ich eine Weltreise unternehmen, weil reisen für mich leben bedeutet. Ich brauche Abwechslung, bin neugierig und möchte noch viel Neues entdecken.