Céline Nydegger, Reiseberaterin bei Globetrotter Tours

CÉLINE NYDEGGER

Ich bin zuständig für: Gruppenreisen, Individualreisen

Ich arbeite bei Background Tours, weil unsere Reisen mit Expertenbegleitung den Kunden aussergewöhnliche Einblicke und Begegnungen mit „Background“ bieten. Auch auf meinen eigenen Reisen versuche ich stets, mich mit der Kultur und Geschichte des Gastlandes auseinanderzusetzen, mich darauf einzulassen und mich nicht von vorgefassten Meinungen lenken zu lassen. 

Das Schönste an meiner Arbeit ist, wenn ein Kunde begeistert von seiner Reise zurückkehrt.

Folgende Destinationen habe ich bereits bereist:
Australien, Brunei, China, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Indonesien, Iran,  Irland, Italien, Kambodscha, Kuba, Laos, Litauen, Malaysia, Malediven, Marokko, Myanmar, Nepal, Nordkorea, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Schweden, Singapur, Slowakei, Spanien, Thailand, Tschechien, Ukraine, USA, Vatikanstaat, Zypern.

Irgendwann in meinem Leben möchte ich in die Antarktis reisen, weil mich die majestätischen Eisberge und die riesigen Pinguinkolonien faszinieren und ich diese einmalige Naturschönheit einmal mit eigenen Augen sehen möchte.